Der größte Schuhladen…

Benno 7. Juli 2009

Der größte Schuhladen der Welt entsteht zur Zeit in Paris. Auf 6000 Quadratmeter sollen 100.000 Schuhe angeboten werden! Neben Problemen aufgrund schlechter Beratung kommt bei einer solchen Größe auch die pure Angebotsüberflutung auf den potentiellen Käufer zu, wie texterella in ihrem Blog erläutert.

Da ist man bei kleineren Läden, wie Sax in Haag oder Seidl in München definitiv besser aufgehoben!

2 Reaktionen zu “Der größte Schuhladen…”

  1. Flügeam 11. August 2009 um 12:24 Uhr

    Hallo Benno,

    ein Schuhladen auf 6000 Quadratmeter Verkaufsfläche?? Das ist ja ein Traum für jede Frau. :-) Weißt du denn zufällig, wann der Laden eröffnet werden soll? Dann wird meine nächste Reise nach Paris gehen.
    Jedoch kann ich mir auch vorstellen, dass die Verkaufsfläche zu groß ist. Bei solch einer Angebotsüberflutung wird das Shoppen sehr anstrengend und das soll ja schließlich auch nicht Sinn der Sache sein.
    Ich würde mir den größten Schuhladen aber wahrscheinlich trotzdem ´anschauen`.

    Liebe Grüße

  2. urlaub günstig buchen deutschlandam 16. Mai 2013 um 11:02 Uhr

    urlaub günstig buchen deutschland…

    Der größte Schuhladen… | Schuhe Magazin…

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben